Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Kim
    22.07.2015
    Most lovely and heartwarming welcome here, they invited us 4 rainy bikers on our way to Holland inside for a warm coffee and join the late breakfast, even getting towels to dry the bikes! Not wanting anything in return, really incredible, so good to feel so welcome, an example that true good people do exist! -will always remember this and suggest that if you are near; go here! We surely will. Thank you so much!
  • Frank und Christel Baumann
    21.07.2015
    Hallo, auch wir gehören zu den 13 Bikern, die von Ihnen so lieb aufgenommen wurden. So viel ehrliche Gastfreundschaft ist nicht ein zweites Mal zu finden. Wir können uns den Worten von Ulrich nur anschließen. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Kiel Christel und Frank
  • Ulrich Wagner
    21.07.2015
    An die nette Gastwitin, ich bin einer von den 13 Motorradfahrern,die völlig durchnäßt ,kaputt und verzweifelt bei Ihnen etwas essen und ein warmes Getränk haben wollten.Sie haben alles gegeben was Sie hatten und wollten zum Schluß nicht einen Pfennig als Lohn dafür haben.So etwas tolles habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.Ich möchte mich hier noch einmal auch im Namen meiner ganzen Kollegen für die nette und gastfreundliche Aufnahme in Ihrem Hotel in Wittenburg recht herzlich bedanken. Und dann haben Sie uns trotz des Regens draußen verabschiedet als wären wir gute Bekannte.Sie sind einmalig.Gäbe es doch mehr so tolle,nette und aufgeschlossene Menschen (gegenüber Motorradfahrern) wie Sie. Noch einmal vielen Dank Ulrich Wagner
  • Marion Schröder
    09.10.2014
    Wir haben ein sonniges Herbst-Wochenende im Landhaus Wittenburg verbracht, wurden sehr freundlich empfangen und durften die Junior Suite für 2 Nächte mit Preisnachlass beziehen (ein überraschender Bonus , der uns gewährt wurde). Dort warteten saubere, ruhige Räume mit einem großzügigen Bad auf uns. Zur Begrüßung standen eine Schale mit frischem Obst und eine Flasche Mineralwasser bereit.- Das reichhaltige Frühstücksbüfett wurde durch den aufmerksamen Service von Frau Schröder sehr angenehm gestaltet. Wir sind rundum zufrieden gewesen, kommen gerne wieder und können das Landhaus nur weiterempfehlen.
  • Familie Fuhrmann
    01.08.2014
    Auf unserer Reise in den Harz haben wir im Landhaus Wittenburg übernachtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen!
  • Henning Strohmeyer
    22.06.2014
    Ich war in den vergangenen Monaten 2 mal Gast im Landhaus Wittenburg. Es liegt sehr zentral aber dennoch in ruhiger Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und bin zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend vom netten Personal bediend worden. Ich sage vielen herzlichen Dank dafür und komme sehr gerne wieder.
  • Volker Leukers für die Bruderschaft Wachtendonk Stadt
    26.05.2014
    Wir haben mit unserer Bruderschaft das komplette Hotel für ein verlängertes Wochenende belegt, um am Jubiläumsschützenfest der Wittenburger Schützenzunft teilzunehmen. Die 500-Jahrfeier war ebenso schön wie die Unterkunft im Landhaus! Wir sind herzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit - auch an der Theke - bedient worden. Selbst auf spontane und individuelle Wünsche wurde freundlich eingegangen! Wir sagen allesamt: "vielen Dank und auf Wiedersehen!"
  • Holger Nagengast
    31.03.2014
    Ich treffe mich seit 5 Jahren 4-5 x im Jahr mit meinem Freund Bernd in den Abendstunden in der Bar in ersten Stock.Mittlerweile haben wir uns mit der Pächterin angefreundet und verleben immer schöne Stunden bei guter und flotter Bedienung. Ein Spaß gehört immer dazu. Nach Vorbestellung bekommen wir auch einen Happen zu essen. Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung, wir kommen gern wieder!
  • Die Melly
    13.03.2014
    Das Landhaus in Wittenburg ist ein tolles Hotel,Das Personal ist sehr Nett und immer gut gelaunt einfach TOP ! Ich bin ein Stammkunde da im Solarium und die Atmophäre ist sehr schön. Unteranderem auch die Sauberkeit dort.MACH WEITER SO!!! Sehr Empfehlungswert.
  • Kathleen Raabe
    13.11.2013
    Das Landhaus Wittenburg ist trotz das es direkt an einer Kreutzung liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, die Betten sehr bequem, das Badezimmer ist schön groß. Das Personal ist sehr angenehm und liest einen nahezu jeden Wunsch von den Augen ab. Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung, vorallem die vielen frischen Obstsorten und liebevoll zubereiteten Speisen wie Marmelade, Quarkspeisen, perfekte Eier etc. Ich bin sehr gerne im Haus und schlafe immer hervorragend.
  • Doreen Bade
    11.10.2013
    Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und den super Service. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück war super lecker. Wir hatten nichts zu beanstanden. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden nicht das letzte Mal dort geschlafen haben.
  • Ulrich Stellmacher
    10.10.2013
    Testeintrag. So liebe Leute: Seit so nett und bewertet uns, unser Haus und was Ihr sonst so auf der Leber habt. Wenn Ihr einen schlechten Tag habt, bitte mit der Bewertung warten bis Ihr wieder gut drauf seit. Danke.